• Sarah Wüst

Full Body Streching in 5 Minuten

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber meine Motivation, mich heute zu bewegen, ist ziemlich gering. Aber nur 5 Minuten Bewegung sind nicht nur gut für euren Körper, sondern können auch dazu beitragen, dieses lethargische Ummmghhhh-Gefühl loszuwerden...


Warum probieren Sie nicht diese 5-minütige Ganzkörper-Dehnungen aus?


Bildquelle : https://livinleggings.yoga/

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sich selber belohnen

Manche haben mit Belohnungen nicht so viel am Hut. Weil sie ihren ganz normalen Alltag ohnehin toll finden und das Tun an sich schon Belohnung genug ist oder wieder andere, weil sie vielleicht denken,

Gesundheitspraxis Sarah Wüst             Äussere Baselstrasse 49 4125 Riehen Tel 076'503'17'57            gesundheitspraxissw@gmail.com

2018, SW Gesundheitspraxis