top of page
  • AutorenbildSarah Wüst

Qualitätssiegel: Praxiskontrolle durch den Verband der Berufsmasseure

Mit grosser Freude möchte ich Ihnen mitteilen, dass meine Massagepraxis kürzlich erfolgreich einer Praxiskontrolle durch den Verband unterzogen wurde. Nach intensiver Überprüfung und Bewertung der Praxisabläufe, Hygienestandards und Qualitätsmassnahmen habe ich die Prüfung mit ausgezeichnetem Ergebnis bestanden. Diese Bestätigung ist ein wichtiger Meilenstein für die Praxis und ich bin stolz darauf, dass meine Bemühungen um Exzellenz und Professionalität Anerkennung gefunden haben. Es ist ein Beweis für mein Engagement, meinen Patienten stets die bestmögliche Versorgung und einen hohen Standard an Dienstleistungen zu bieten. Das Engagement und die harte Arbeit, die Fachkompetenz und Professionalität haben zu diesem Erfolg beigetragen. Ich möchte mich auch bei meinen geschätzten Patienten bedanken, die mir ihr Vertrauen entgegenbringen und mir die Möglichkeit geben, ihnen durch meine Massagepraxis Erholung und Wohlbefinden zu bieten. Ich werde weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu übertreffen und den Service auf höchstem Niveau zu halten. Als Mitglied des Verbands habe ich mich dazu verpflichtet, den höchsten Standards in der Massagepraxis-Branche gerecht zu werden. Diese erfolgreiche Praxiskontrolle bestärkt mich in meinem Streben nach kontinuierlicher Verbesserung und stellt sicher, dass ich weiterhin die Richtlinien und Vorgaben des Verbands erfülle. Ich bin dankbar für die Unterstützung des Verbands während des gesamten Prozesses der Praxiskontrolle. Ihr Fachkenntnis und Anleitung haben mir geholfen, meine Praxis weiter zu entwickeln und zu optimieren.


Qualitätssiegel Praxis Kontrolle

8 Ansichten0 Kommentare
bottom of page