ÜBER UNS

Meine Ausbildungen:

  • Schwangerschaftsmassage, Massagefachschule Zürich

  • Schröpftherapie

  • Klinische Anatomie des Bewegungsapparates an menschlichen Präparaten                      An Hand von neuesten Erkenntnissen aus der ‘Evidence-Based-Medicine (EBM). Die Relevanz dieser Erkenntnisse für die Behandlung von Schmerzen und Dysfunktionen im Bereich von Arm, Bein, Becken und Wirbelsäule. Prof. Andry Vleeming hat sich auf die Behandlung von Patienten mit chronischen Beschwerden spezialisiert.Praxisbezogenes Konzept und Behandlungstechniken.

  • Medizinische Masseurin, IKMP Therwil

  • Praxismanagement, Bio Medica Basel

  • Traditional Thaimassage, Wat Po Thaimassage School Bangkok

  • Klassische Massage, Sanavit Basel/ Liestal

  • Schulmedizinkurs, Bio Medica Basel

  • Wellnessmasseurin, Massagefachschule Zürich

Um ein hohes Niveau anbieten zu können, absolvierte ich eine exzellente Ausbildung und bilde mich regelmässig weiter.

 

Über mich:

 

Vor ungefähr sieben Jahren habe ich mein Hobby zu einem weiteren Beruf von mir gemacht. Ich habe viele verschiedene Kurse und Weiterbildungen besucht. Auch auf meinen Reisen in verschiedene Länder lasse ich mich massieren und lerne somit diverse Techniken kennen. Dadurch hat sich in den letzten Jahren eine Vermischung von verschiedenen Stilen ergeben wie zum Beispiel Einflüsse der Thaimassage, Triggerpunkt Therapie, Faszientechniken, Sportmassage.

Nebst klassischer Massage biete ich auch professionelle Massage für Schwangere an, denn Schwangere sollten sich in professionelle Hände begeben.

Eine weitere Herzensangelegenheit von mir sind Kopfschmerz-Patienten, da ich selbst jahrelang unter chronischen Kopfschmerzen litt und viele Erfolgsgeschichten erlebt habe.

Nebst fachlicher Kompetenz, Freundlichkeit, Empathie und einer angenehmen Atmosphäre ist es mir wichtig, dass ich mir für die Patienten Zeit nehmen kann und nicht unter Zeitdruck stehe- nach dem Motto "Qualität vor Quantität.."

2018, SW Gesundheitspraxis

Gesundheitspraxis Sarah Wüst Äussere Baselstrasse 49 4125 Riehen Tel 076'503'17'57    gesundheitspraxissw@gmail.com